Du befindest dich hier:

Einsätze 2021

Zahlen und Statistik 2021
0
Gesamt
0
Brände
0
THL
0
Sonstige

Gesamt

Brände

THL

Sonstige


 

THL 1 - Rettung Kleintier
(Einsatz-Nr. 21)

THL 1
Technische Hilfeleistung
Details

Einsatzort Hainbuchenweg, 86169 Augsburg
Datum 20.02.2021
Alarmierungszeit 11:10 Uhr
Einsatzende 13:10 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Rudisch M.
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Göggingen

Einsatzbericht

Erkundung durch unseren Gruppenführer, ein kleiner Vogel war in einem Belüftungsrohr gefangen. Mittels einer Endoskop Kamera wurde der Vogel hinter einer Brandschutzklappe lokalisiert. Wir versuchten mit mehreren Mitteln den Vogel zu retten. Leider Missglückten alle Versuche, da der Vogel an einer für uns unerreichbaren Stelle saß. Der Bewohner wurde angewiesen das Rohr freizuhalten damit der Vogel selbstständig ins Freie gelangen kann.